Wie schon im vergangenen Jahr haben wir auch heuer in Zusammenarbeit mit der Firma Progress ein Werbesujet gestaltet. Vom 18. Jänner bis 17. Februar 2016 wurden auf 50 City Lights in der gesamten Stadt Salzburg unsere Messages auf einer Fläche von 118,5 x 175 Zentimeter transportiert. Bei den City Lights handelt es sich um beleuchtete, hinter Glas geschützte Werbeflächen.
„Familie und Beruf ist ein zentrales Thema in unserer modernen Gesellschaft. Mit unseren insgesamt neun Einrichtungen leisten wir einen nicht unbeträchtlichen Teil zu deren Entlastung. Die Notwendigkeit unserer Arbeit wollen wir daher in vielfältiger Weise, hier im Speziellen in der Form der Außenwerbung, den Menschen in Salzburg näherbringen“, sagt KOKO-Geschäftsführer Mag. Wolfgang Gallei.
Auch in diesem Jahr gab es daher zahlreiches positives Feedback auf unsere Werbekampagne. „Durch das Projekt „City Light“ in Kooperation mit Progress ist es uns erneut gelungen, junge Familien aus Salzburg auf unser hochwertiges Kinderbetreuungsangebot an unseren neun Standorten in Maxglan, Liefering, Schallmoos, Itzling und in der Innenstadt aufmerksam zu machen“, erklärt der Geschäftsführer.
Im Bild: Mag.a Eva Goetz (Inhaltliche Geschäftsführerin von KOKO) und Mag. Wolfgang Gallei (Kaufm. Geschäftsführer von KOKO).