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Assistenz KOKO Services (m/w/d)

(Vollzeit 38h/Woche)

Wenn abwechslungsreiche Büroarbeit deine Leidenschaft ist, du dich in einem dynamischen Team entfalten möchtest und gerne deine Ideen einbringst, dann bist DU bei uns genau richtig!

Wir suchen DICH als Verstärkung im Bereich der KOKO Services!

Das erwartet dich:

  • Mitarbeit in der Personaladministration und im Bewerbungsmanagement
  • Erstellung von Auswertungen und Berichten aus der Zeiterfassungssoftware
  • Administrative Unterstützung der Geschäftsführung und Bereichsleitungen
  • Vertretung für die Stelle „Empfang/Sekretariat“
  • Mitarbeit in der Seminarorganisation (inkl. Seminarraumbetreuung, Verpflegungsmanagement)
  • Mitarbeit in Projekten

Das bringst du mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Sehr gute PC-Kenntnisse (Windows Office, Outlook)
  • Ausgeprägtes Organisationstalent und gutes Zeitmanagement
  • Hohe Dienstleistungsorientierung und Kommunikationskompetenz

Das bieten wir dir:

  • Ein herausforderndes und abwechslungsreiches Verantwortungsgebiet
  • Einen sicheren Arbeitsplatz mit einem sehr guten Betriebsklima
  • Eine faire Entlohnung lt. Kollektivvertrag der Sozialwirtschaft Österreichs mit einem Monatsbruttobezug von mindestens € 2.122,00

Über uns:

KOKO ist ein gemeinnütziges Salzburger Unternehmen mit mehr als 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und seit über 25 Jahren führend in den Bereichen der privaten Kinderbetreuung, Kinder- und Jugendhilfe sowie Familienberatung. Unser größtes Anliegen ist es, Kinder und Jugendliche stark zu machen. Dafür geben wir tagtäglich unser Bestes. Du möchtest uns dabei unterstützen und Teil unseres genialen Teams werden?

Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnissen und Foto an: KOKO Gem. GmbH, z.H. Frau Mag. (FH) Monika Pucher, Ignaz-Harrer-Straße 38, 5020 Salzburg
bzw. per E-Mail an karriere@koko.at oder über unser Online-Bewerbungsformular