WP-Stars

Kontaktbrücke

Zusammenhalt erleben – in Verbindung bleiben

Die Covid-19 Pandemie hat den familiären Alltag verändert. Immer noch stellen uns diese Veränderungen vor vielfältige Herausforderungen. Viele Eltern arbeiten im Home-Office oder sind wieder an den Arbeitsplatz zurückgekehrt. Die Kinderbetreuung ist weiterhin gesichert, unser gesellschaftliches Leben schreitet mit häufig wechselnden Schutzmaßnahmen voran. Fragen rund um die Kinderbetreuung, die Sicherheit des eigenen Arbeitsplatzes, finanzielle Sorgen stehen bei vielen Familien aktuell noch immer im Vordergrund. Auch wenn die Sommerzeit einigermaßen entspannt und unbeschwert verläuft, bleibt die Unsicherheit, wie sich die Situation weiter entwickelt.

KOKO möchte auch in dieser Zeit für Ihre/Eure Fragen zur Verfügung stehen. Die Zugehörigkeit zur großen, bunten KOKO Gemeinschaft, der Besuch unserer vielfältigen Angebote, werden auch weiterhin für unsere Familien möglich sein.

Wir laden Sie/Euch auch weiterhin zum Austausch mit uns ein. Hilfreiche Tipps, Ideen, Anregungen für diese Zeit, die Gestaltung des neuen familiären Alltags, der Umgang mit immer wieder angepassten Schutzmaßnahmen u.v.m.  sollen bei uns weiterhin Thema sein.

Gehen wir gemeinsam auf neuen Wegen …..

Gibt es Fragen, Anregungen, Wünsche, die Sie/Ihr uns gerne per Mail schicken möchtet? Wir beantworten gerne Ihre/Eure Fragen.

Postfach „Mit KOKO in Kontakt“ – Familienraum@koko.at

Die KOKO Online Beiträge: