WP-Stars

Landesrat Schellhorn besuchte KOKO-Einrichtungen

Vier Personen stehen vor einer Wand mit bunten Kinderzeichnungen. Zu sehen sind (von links nach rechts): Mag. Eva Goetz, Landesrat Heinrich Schellhorn, Mag. Anne Greinz und Mag. Wolfgang Gallei.

Landesrat Heinrich Schellhorn – in der Salzburger Landesregierung zuständig für Soziales und damit für den Bereich der Jugendwohlfahrt – besuchte am 20. Februar 2014 das KOKO-Krisenzentrum und die Therapeutische Wohngemeinschaft für Jugendliche „Fönix“ in der Stadt Salzburg. Dabei konnte er sich persönlich vom hohen Engagement der KOKO Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter überzeugen und spannende Einblicke in die sozialpädagogische Arbeit in unseren Krisenstellen und Wohngemeinschaften gewinnen.

 

Im Bild v.l.n.r. Mag. Eva Goetz (Inh. GF KOKO), LR Heinrich Schellhorn, Mag. Anne Greinz (Koordinatorin KOKO Krisenstellen), Mag. Wolfgang Gallei (Kaufm. GF KOKO)