WP-Stars

Großzügige Spenden zum Jahresende

Auch in diesem Jahr gilt unser großes Dankeschön dem Samariterbund Salzburg, der uns im Rahmen der Aktion „Spielen Sie Christkind“ 350 Weihnachtspakete vorbeigebracht hat. Samariterbund-Geschäftsleiter Christian Dengg stattete uns dafür mit seinen Kolleginnen und Kollegen einen Besuch in der Zentrale ab. Wir haben die zahlreichen Geschenke in unseren Einrichtungen im ganzen Bundesland verteilt.

Gemeinsam mit der Österreichischen Post AG hat der Samariterbund Österreich 2013 erstmals die Aktion „Spielen Sie Christkind“ ins Leben gerufen. Dank der großartigen Unterstützung mehrerer tausend Menschen haben im vergangenen Jahr rund 3600 sozial benachteiligte Kinder Geschenke bekommen, die sonst oft leer ausgehen.

Des Weiteren wollen wir uns bei ARTEMIS CHARITY, einer proaktiven Plattform österreichischer Jäger, bedanken.  Wir haben eines der drei Stipendien zur Förderung schulischer und universitärer Ausbildung von Kindern und Jugendlichen aus finanziell benachteiligten Familien erhalten. Der Wert des Stipendiums beläuft sich auf 10.000 Euro.

atermis