WP-Stars

KOKO erhält Auszeichnung für den „Bus des Monats“

Der freudige sowie der neckische Blick unserer beiden jungen Testimonials haben vollends überzeugt: Der Linienbus der Salzburger Verkehrsbetriebe mit dem KOKO-Sujet wurde nun zum „Bus des Monats Februar“ ausgezeichnet. „Wir können gerade auf einem sozialen Gebiet zeigen, wie effizient gute Außenwerbung ist. Sichtbarkeit, Impact und Emotionalisierung – hier stimmt einfach alles“, erklärt Juror Dominik Sobota, seines Zeichens auch Prokurist bei der Progress Werbung.

Der Bus des Monats ist in Salzburg seit einigen Jahren eine Institution und eine begehrte Auszeichnung in der Werbewirtschaft. Das freut natürlich auch unsere beiden GeschäftsführerInnen Mag.a Eva Goetz und Mag. Wolfgang Gallei. „Mit unserer Kampagne wollen wir Mut machen und zeigen: Ja, Familie und Beruf sind vereinbar, wenn so wie bei KOKO die Kinderbetreuung passt“, sagen die beiden unisono.

Alle Krabbelgruppen, Alterserweiterten Kindergruppen und auch der KOKO-Kindergarten haben verlängerte Öffnungszeiten und sorgen so für Entlastung berufstätiger Eltern. Das macht KOKO zur Nummer 1 bei der privaten Kinderbetreuung für Ein- bis Sechs-Jährige.