Zahlreiche Familien in Salzburg stehen vor der wichtigen Entscheidung, wem sie ihr Kind zur Tagesbetreuung anvertrauen möchten. Daher haben wir den Eltern am 16.03.2017 die Möglichkeit gegeben, an acht Standorten einen Blick in unsere Krabbelgruppen und alterserweiterten Gruppen zu werfen. Dabei gab es nicht nur die Möglichkeit, die Einrichtungen zu besichtigen, sondern auch informative Gespräche mit unseren PädagogInnen zu führen.
Der Andrang und das damit verbundene Interesse in unsere Angebote der Kindertagesbetreuung waren enorm. Insgesamt kamen rund 200 Besucherinnen und Besucher in unsere Einrichtungen. „Es freut uns sehr, dass so viele Eltern gekommen sind. Es zeigt, wie wichtig es ist, Familie und Beruf perfekt vereinbar zu machen und gleichzeitig das eigene Kind gut versorgt und gefördert zu wissen“, sagen die beiden KOKO-GeschäftsführerInnen Mag. Wolfgang Gallei und Mag.a Eva Goetz.
Mit über 400 Betreuungsplätzen, die im Herbst teilweise neu vergeben werden, ist KOKO führender Anbieter für Kinderbetreuung in der Stadt Salzburg. Unsere Angebote erstrecken sich von der Krabbelgruppe bis hin zum Kindergarten und zur Alterserweiterten Kindergruppe.