Zum vierten Mal lud KOKO seine neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zum „Get Togehter Day“ ein. Sie erfuhren dabei Wissenswertes über den neuen Arbeitgeber und sind nun für ihre zukünftigen Aufgaben fit!
Für 23 neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hieß es Mitte März beim gemeinsamen „Get Together Day“ „Welcome on board“ der KOKO. Aus dem „Cockpit“ begrüßten die Geschäftsführer Mag.a Eva Goetz und Mag. Wolfgang Gallei samt Crew – die „Rookies“ und nahmen sie mit zu den verschiedenen Destinationen der KOKO.
Ziel war es, einen Blick aus dem Bordfenster zu werfen und die gesamte Angebotspalette und Philosophie des Unternehmens sehr praxisnah mithilfe von Präsentationen, Fallbeispielen und selbst gedrehten Filmen aus den Einrichtungen vorzustellen. Beim anschließenden symbolischen „Balanceakt“ auf der KOKO Dachterrasse konnten die neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am eigenen Körper erleben, wie wichtig es ist, die perfekte „Work-Life-Balance“ zu halten.
„Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das Herz der KOKO. Ihr Wohl hat für uns oberste Priorität. Beste Arbeitsbedingungen zu schaffen, ist uns ein großes Anliegen. Der Get Together Day ist dabei ein kleiner, jedoch wichtiger Part bei der perfekten Einführung von neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in die Welt der KOKO“, betonen die beiden Geschäftsführer von KOKO, Mag.a Eva Goetz und Mag. Wolfgang Gallei. „Sehr informativ und spannend“. war der Tenor der „Neuen“ am Ende des Tages. Sie sind also startklar!